Wie kaufe ich die Rasterbrille?

kostenloser versand rasterbrilleDer Einkauf der Rasterbrille über unseren Online-Shop auf www.raster-brille.de ist intuitiv und einfach, also werden Sie es auch ohne diese Anleitung schaffen. Falls doch bestimmte Probleme auftreten, lesen Sie die Schritte zur Bestellung:

  1. Wählen Sie aus den drei Modellen (Original, Sport, Elegant), wählen Sie die gewünschte Farbe (schwarz, blau, rot) und klicken Sie auf das Icon „Zum Kauf“.
  2. Danach wird der Inhalt des Warenkorbs angezeigt. An dieser Stelle können sie die gewünschte Produktzahl ändern oder falls Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, die Bestellung stornieren, indem Sie auf „X“ klicken.
  3. Wenn Sie die Produktzahl ändern, klicken Sie auf „Neu Berechnen“, um sich den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung anzeigen zu lassen.
  4. Wenn Sie eine weitere Rasterbrille bestellen möchten, klicken Sie auf „Einkauf fortsetzen“. Im oberen rechten Teil der Webseite können Sie noch den Inhalt des Warenkorbs einsehen. 
  5. Nach dem Klicken auf den „Warenkorb“ gelangen Sie wieder auf die Seite „Warenkorb“, auf der Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs überprüfen können. 
  6. Sie können die Bestellung fortsetzen, indem Sie auf „Zur Kasse“ klicken.
  7. Falls Sie schon bei uns eingekauft haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort, das Sie von uns bekommen haben, ein. Falls Sie zum ersten Mal bei uns einkaufen, markieren Sie „Neuer Kunde“ und tragen Sie alle erforderlichen Daten in das Formular ein. Dann klicken Sie auf „Weiter“.
  8. Wählen Sie die Zahlungs- und Versandart.
  9. Sie können per Banküberweisung (Vorkasse) oder mit PayPal bezahlen. Für die bestellte Rasterbrille zahlen Sie im Voraus und nach Zahlungseingang versenden wir Ihnen die Ware. Nach Durchführung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung und die entsprechenden Bankdaten. Wir berechnen keine Gebühr für die Banküberweisung oder für die Zahlung über PayPal. 
  10. Die Zustellung von der Rasterbrille erfolgt über die Deutsche Post kosten frei (Lieferungzeit 5-7 Tagen). Sie können lediglich diese Option auswählen. Sie zahlen kein Porto. Können Sie auch zweite Option auswählen - DHL / DPD Paketdienst (Lieferungzeit 2-3 Tagen). Das Porto ist 5 Euro. Kaufen Sie 2 oder mehr Stück Rasterbrille Vision Fix, dann liefern wir Ihnen unsere Produkte mit UPS Packetdienst kostenlos.
  11. Nach dem Klicken auf „Weiter“ gelangen Sie auf die Seite „Auftrag bestätigen“. Überprüfen Sie Ihre Daten und den Inhalt der Bestellung und wenn alles stimmt, klicken Sie auf das Icon „Auftrag absenden“. Wenn Sie etwas berichtigen möchten, klicken Sie auf „Zurück“. Falls Sie eine Anmerkung oder einen besonderen Wunsch haben, schreiben sie diese ins Feld „Anmerkungen zum Auftrag“
  12. Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie in das Formular eingegeben haben. Die Rasterbrille erhalten Sie spätestens binnen einer Woche, in der Regel auch früher, innerhalb von vier bis fünf Werktagen. 

Mit dem Kauf erklärt der Kunde sein Einverständnis zu den geltenden Geschäftsbedingungen und der Verwendung von elektronischen Kommunikationsmitteln.

Falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, zögern Sie nicht, sich mit Hilfe des Kontaktformulars an uns zu wenden.